Preisgarantie

Alles hat seinen Preis. Meinen Weg mit Gott zu gehen, das kostet mich etwas:

1. Gott die Ehre geben und mich von selbst geschmiedeten Plänen lossagen.

2. Gegen den Strom schwimmen und Konfrontationen aushalten.

3. Entscheidungen wider aller Vernunft treffen, Risiken eingehen und auf Gottes Versorgung vertrauen.

4. Mich mit meiner Zeit, meinem Geld und mit Engagement ins Reich Gottes investieren – zum Wohl meiner Mitmenschen.

In der Summe macht das: Einen Lebensstil der Nachfolge, bei dem ich mich mit Körper, Geist und Seele auf Jesus einlasse – 7 Tage die Woche à 24 Stunden. Das kann zuweilen sehr anstrengend, kräftezehrend und herausfordernd sein. Aber es lohnt sich. Denn: Gott macht keine leeren Versprechungen. Wir können Seiner Liebe gewiss sein. Keine Täuschung, keine Tricks. 100% neues Leben: geliebt, befreit, heil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s