Leichter lieben

Vom 6. bis zum 9. August 2015 fand in Speyer die „Keep Your Love On!“(Lass deine Liebe an!)-Konferenz mit Danny Silk aus Redding (Kalifornien, US) statt. Wer mehr darüber erfahren will, dem lege ich das Buch mit dem gleichnamigen Titel (in Englisch oder Deutsch) ans Herz. Darüber hinaus findet Ihr Material auf der Webseite von Danny und diverse Videoclips bei Youtube.

Der Amerikaner aus dem Kreis der Bethel Church Gemeinde macht Lust darauf, sich mit seinem Sein und Haben, in Beziehungen auf Augenhöhe zu investieren. Und er gibt hilfreiche Tipps für mehr Verbundenheit, Achtsamkeit und gesunde Grenzen im Miteinander. Humorvoll, sensibel und smart.

Hab keine Angst, lass deine Liebe an!

Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furcht gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. 2. Timotheus 1 / 7

Ein Gedanke zu „Leichter lieben“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s