Sternenklar

Ankommen. In mir.
Warten auf dich.
Im Dunkel der Nacht.
Zuversicht.
Abschiednehmen vom Alten.
Neues Begrüßen.
Jetzt leben – dankbar.

Ich liebe sie: die sternenklaren Nächte im Dezember, die Adventszeit! Ich wünsche Euch allen besonders feierliche Tage bis und an Weihnachten und Besinnung für die Zeit des Übergangs vom Alten zum Neuen. Ich fühle mich beschenkt vom Leben selbst – auch oder gerade weil mein Jahr ein sehr Turbulentes war. Und die Freude möchte ich Euch weitergeben für ein lichterfülltes Jahr 2017! Danke für Euer Interesse an meinen Beiträgen, für Kommentare und Likes.

FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Eure Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s