HOME FREE MIND

„HOME FREE MIND“ soll der Titel meines neuen Kurzfilms heißen. Darin wird es um meinen Lebenstraum gehen. Gewohnt anders zeige ich heute bereits ein fertiges Filmplakat, obwohl ich aktuell erst ein bisschen gefilmtes Rohmaterial habe und meine Ideen ausarbeite. Bevor es an die Realisation des Projektes geht, will ich hier und in anderen Foren Gedanken und Meinungen sammeln und schauen, ob sich aus dem eigenen vielleicht ein kollektives Projekt realisieren lässt.

Was ist Dein Lebenstraum? Wonach sehnst Du Dich? Was ist Deine Idee vom schönen Leben, vom großen Glück?

Wer Interesse am Thema hat, und wissen möchte, welche Vision sich hinter „HOME FREE MIND“ verbirgt, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich über Deine Vision vom erfüllten Leben und Feedback zum Plakat.

homefreemind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s