Gallerie

Hier findest du eine erste Auswahl an Fotos, die ich in Bangladesch gemacht habe: Frauen, die mir begegnet sind. Frauen, die mich berührt haben.

Ein Gedanke zu „Gallerie“

  1. Augen, Türen der Seele, Augen, die dich durchdringen, deren Schmerz in deinem Herz bleiben. Augen, die Schmerz und Welt erzåhlen. Weise und traurige Augen. Augen, die bleiben. Du hast Augen für diese aber auch für andere Augen. Für fröhliche, unbeschwerte, auch unbändige Kinderaugen. Zeige uns auch ein Paar von diesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

leben. lieben. sein.

%d Bloggern gefällt das: